Gear

Gitarren

Hier findest du die Gitarren, mit denen ich zurzeit am meisten spiele. Das ändert dich aber von Monat zu Monat und hängt von den Projekten ab, an denen ich arbeite.

MGH DeSade Model

Meine Hauptgitarre, ist die MGH DeSade. Diese wurde mir von MGH gefertigt und ist bei mir im Dauereinsatz. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und wer Interesse an dieser Gitarre hat, dem empfehle ich mein "Pick up" Video, wo auch der Chef von MGH was zu dieser Gitarre sagt. 


FENDER SQUIER J5 JOHN 5 TELECASTER

Am Anfang war ich bei der John 5 Tele etwas skeptisch, weil sie von Squier ist und diese Marke hat bei mir nicht gerade das beste Ansehen. Nach einem Saitenwechsel und ein paar Probefahrten, habe ich sie lieben gelernt. Absolute Empfehlung. Gerade zu einem Preis unter 500 €.


MGH Evil Butterfly: Inventor of Evil

Die Inventor of Evil ist für mich die stylischste Gitarre von allen. Als ich sie bei MGH zum ersten mal sah, musste ich sie haben. Das ist die "Walking Dead" Gitarre. Nicht ganz leicht zu spielen. Man muss sie erstmal ne weile einspielen 😉 


PRS Angelous Akustik

Ich habe lange Zeit nur Mittelklassige Akustikgitarren gespielt, weil es keinen Anlass für eine gute gab. Dann aber wurde ich immer mehr für Unplugged Gigs gebucht und es musste eine vernünftige Klampfe her. Die PRS Angelous war genau das richtige. Satte Bässe und brilliante Höhen. Dazu noch top bespielbar. 


0 Shares
>