Gitarre

Hast du immer schon mit der Idee gespielt mal Gitarre zu lernen ? In die Fußstapfen von Hendrix und Page zu schlüpfen ? Oder einfach mal am Lagerfeuer mit Wonderwall deine Freunde beeindrucken?

Das muss kein Traum bleiben. Ich selbst, habe erst mit 21 das Gitarrespielen angefangen. Es hat mich gepackt und ich kam nicht mehr von los. 

Vielleicht bist du aber auch einer, der schon seit Jahren spielt aber nicht so richtig vorankommt?

Oft hat man Phasen, wo die Motivation oder Ausdauer fehlt. Genau dann braucht man einen Coach, der einem mit neuen Ansetzen und Übungsplänen hilft. Für diesen Fall habe ich über Jahre verschiedene Konzepte entwickelt um meinen Schülern das Beste zu geben was geht. CrossGuitar, 6 Wochen Gitarrencoaching und Made your own Gig sind nur einige der Pläne die ich mit dir fahren kann.

Hier bekommest du gleich eine Kostprobe vom erweiterten CrossGuitar:

Mit diesem Trainingskonzept, das auch andere Lehrer benutzen, hab ich noch jeden meiner Schüler zum Erfolg gebracht. 

Es ist eine Art Zirkeltraining für den Gitarrenspieler. Man könnte auch sagen das Gitarren "Homegym". 

Egal ob Akustik oder E Gitarre. Ich helfe dir bei der Kaufberatung und den ersten Schritten. Ich versuche Stilunabhängig meinen Schülern alles zu zeigen was möglich ist auf der Gitarre. Und nicht selten wird ein Knallharter Jazzer plötzlich zum Metaler oder ein Akustikspieler zum Vollblutblueser. 

Jeder Stil hat seine ganz eigenen Ansprüche und Herausforderungen. Genau da will ich meine Schüler sehen. Jeder meiner Schüler ist was ganz besonderes und bekommt von mir die größt mögliche Aufmerksamkeit. 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast dieses geile Instument zu lernen oder er zu meistern, würde ich dich gern zu einer Probestunde im meinem Studio einladen. Unter -> Kontakt findest du meine Daten und ein Formular, um mich gleich anzuschreiben. Ich freue mich dich bald bei mir zu sehen. 

0 Shares
>