Deine moderner Gitarrenunterricht in Berlin

Hier lernst du nicht nur dein Instrument zu spielen sondern Spaß und Freude daran zu haben.

“Music is reflection of self. - EMINEM

Herzlich Willkommen beim Guitarnerd

Deine Gitarrenschule in Berlin/Charlottenburg

Gitarrenunterricht

Ich freue mich sehr, dass du es auf meine Seite geschafft hast und dich hier umsiehst. Ich bieten Unterricht für Gitarre und Produktion an. Falls du dich für etwas bestimmtes interessierst, kannst du mir gerne schreiben oder das Kontaktformular verwenden.

“Das wichtigste ist, dass der Schüler mit guter Laune zu uns kommt und mit noch besserer geht. ”

DeSade - Gitarre/Producing

Feature 1

Du lernst spielend leicht und mit Spaß dein Instrument bei mir.

Feature 2

Egal ob Anfänger oder Profi. Bei mir findest du ganz bestimmt deine eigenen Weg.

Feature 3

Ich arbeiten individuell und Kreativ um dir den größt möglichen Spaß auf deinem Instrument zu bieten.

Bei mir wird "MODERN" ganz groß geschrieben!

Bei mir bekommst du das einzigartige Epic Guitar System an die Hand. Bei diesem Gitarrensystem entscheidest du selbst deinen Weg! Willst du lieber Rock oder Blues? Rhythmusarbeit oder Techniken lernen? Der Weg eines jeden Gitarrenschülers ist individuell.


Ein paar meiner Schüler kannst du in den unteren Videos sehen. Unser Konzept ist sehr einfach. Ab der ersten Stunde spielen wir zu Playbacks um sofort ein "wir" Gefühl zu erzeugen. 

Wicked Game by Doc & Joanna


Eine Gitarren und Vocal Version von 

Doc und Joanna.

Aerials - SOAD von Lasse


Eine Akustik-Instrumentalversion von Aerials. Gespielt von Lasse

Fly Away by Ben & Victor


Gitarre und Bass vereint. Victor und Ben spielen Fly Away von Lenny Kravitz

Wo kannst du mich finden?

Bist du bereit für deine musikalische Reise?

Dann vereinbare noch heute deine erste Probestunde und lass uns gemeinsam rocken.

GUITARNERD by

Desade

FAQ

Hier sind die häufigsten Fragen zusammengefasst

Was bietet ihr alles an?

Informationen folgen.

Wie oft findet der Unterricht statt?

Informationen folgen.

Brauche ich mein eigenes Instrument?

Informationen folgen.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Informationen folgen.

Ab wieviel Jahren ist der Unterricht?

Informationen folgen.

© 2024 GUITARNERD