Lehrer

Kantorka von LearnGuitar

Schnell und einfach Gitarre lernen

Wer einen vielseitigen Einblick in die modernen E-Gitarren- und Akustikstile bekommen oder sich intensiv mit Rock, Pop, Blues, Heavy Metal, Gothic, Rock´n Roll, Reggae, Hardcore oder Funk beschäftigen möchte, ist in meinem Gitarrenunterricht genau richtig. Mit meiner ‚ShredderBetter‘ sowie der ‚Pick-for-Peak‘-Methode wirst du individuell und flexibel zu deinem Ziel geführt und kannst dich musikalsich weiterentwickeln.

Ich bin Gitarrenlehrerin mit mehr als zwanzigjähriger Praxiserfahrung und biete Dir auf Dich zugeschnittenen Gitarrenunterricht. Vom Singen und einfachem Begleiten deiner Lieblingsbands bis zum Spielen abgefahrener Rhythmen gebe ich dir gerne weiter.

Neben Grundkenntnissen oder tieferem Graben in den Geheimnissen der Gehörbildung und Harmonielehre, die für Solospiel, Improvisation und Komposition wichtig sind, gibt es Technik, coole Riffs, Speedübungen, Scales uvm. Alles wird dir praxisbezogen und mit Geduld vermittelt. Der Gitarrennterricht richtet sich nach deinen Zielen und Wünschen, so auch, ob mit oder ohne Noten.

0 Shares
>